Immer sehr freundlich und zuvorkommend! Haarschnitt Mega
Gestylt von Ibrahim •Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Herrenhaarschnitt
Sven•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung für Ibrahim ist nur deswegen in unterer Bewertung, da ich von Tara frisiert wurde.
Hier gebe ich alle fünf Sterne. Sie hat mir trotz ungenauer Beschreibung von mir wie die Haare geschnitten werden sollen, die perfekte Frisur geschnitten. Sie versteht Eindeutig ihr Fach und man merkt das sie es gerne macht. Ich grinse heute noch freudig über das Ergebnis! Schon lange nicht mehr so ein Freudiges Gefühl verspürt. Danke weiter so
Gestylt von Ibrahim •Damenhaarschnitt
Agnes•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat sich leider nicht an meinen Wunsch gehalten.
Gestylt von Ibrahim •Damenhaarschnitt
Irina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter und freundlicher Friseurc cooler Haarschnitt. Mit Online Reservierung keine Wartezeit.