Mit einem zufriedenen Lächeln verlasse ich jedesmal den Salon! Ihr versteht Euer Handwerk!
Gestylt von Ibrahim •Damenhaarschnitt
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut zufrieden und glücklich!
Damenhaarschnitt
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer
Gestylt von Ibrahim •Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Erfahrungen
Gestylt von Ibrahim •Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner,sauberer Laden mit sehr freundlichem Personal.Ibrahim hat meinem Sohn sehr sehr gut die Haare geschnitten. Genau nach seinem Wunsch. Er hat dabei aber den natürlichen Fall der Haare beachtet und nicht einfach nur Standard losrasiert