gutschek!

5,0
138 Bewertungen
Bastionstraße 31, Düsseldorf, 40213
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tanja war super sympathisch und hat sofort verstanden, was ich mir vorgestellt habe. Der Schnitt ist genau wie gewünscht geworden und ich bin rundum zufrieden.
Ich war auf Empfehlung bei Tanja und bin begeistert! Sie geht auf deine Wünsche ein, versucht nicht irgendwelche Produkte zu verkaufen und arbeitet konzentriert und effizient. Wunderbare Kopfmassage und ein tolles Shampoo, super Haarschnitt, den ich vor allem auch selber gut gestylt bekomme. Top 👍
Bin super zufrieden mit meiner neuen Frisur, sehr angenehmer Termin :)!
Sehr gute Beratung. Nette Atmosfere. Etwas schlecht zu finden im Hinterhof.
Toller Haarschnitt und netter Salon! Kann ich sehr empfehlen. :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein kleiner liebevoll eingerichteter Salon, mit integriertem Fotostudio befindet sich im Herzen des Künstlerstadtteils „Carlstadt“ in netter HINTERHOFatmosphäre. (durch die Tür im Hinterhof vom Restaurant) Ich bin Friseurmeisterin und Diplomcholoristin und arbeite seid 2020 im Studio, seid 2021 mit meinem Hund "Carlo" Euer Haar und Haut liegt mir am Herzen, daher freue ich mich besonders euch nachhaltige und hautschonende Pflegeprodukte anbieten zu können. Ebenso bin ich verifizierte Allergiefriseurin und führe die medizinische Haar,- und Hautplege Serie "Unverblümt H". Ein Hauptaugenmerk möchte ich auf die Volumentherapie mit den einzigartigen Produkten der Firma "Unverblümt" werfen. Das Biopolymer Federkeratin erweist hier auf revolutionärer Ebene einen Volumeneffekt auf natürliche Weise wovon wir Frauen, und auch so manch ein Mann nur träumen. Ich liebe Dinge die funktionieren, und dieses Produkt tut es! Super geeignet für Damen und Herren, die unter feinem kraftlosen Haar leiden. Komm vorbei, genieße die Ruhe und die persönliche Betreuung in einem entspannten Umfeld mit echtem Szene Hinterhof Flair Ab nächster Woche gibt es eine absolute Weltneuheit. Eine natürliche, extrem schonende auf Biopolymer Basis aufgebaute Haarglättung. Damit erreicht ihr in Windeseile eine extreme Haaroberflächenentspannung. Dies ermöglicht ein sehr unkompliziertes Styling und euer Haar erhält dazu ein Pflegekick der seines gleichen sucht. Alles ohne Chemie nur Bargeldzahlung möglich

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Tanja sagen

Herzlich12
Talentiert6
Kompetent6
Sympathisch6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

gutschek!
Bastionstraße 31
40213 Düsseldorf

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei gutschek! in der Düsseldorfer Carlstadt bist du bestens aufgehoben. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Da jedes Gesicht und jedes Haar unterschiedlich ist, wird deine gewünschte Frisur bei gutschek! im Vorfeld ausführlich besprochen. Gerne wählt die Expertin Tanja gemeinsam mit dir die passende Schwarzkopf-Farbe für dich und deinen Typ aus. Hier wird viel Wert auf nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte gelegt. Deinem Haar wird mit sanften Wellen zu mehr Volumen verholfen, widerspenstige Locken werden geglättet oder mit luxuriösen Pflegeritualen verwöhnt. Hier kannst du dich auf das Können der Profis verlassen und einfach entspannen! Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Schwarzkopf Professional
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Friseure in der Nähe