GUINOT EXKLUSIV Institut Köln

4,0
27 Bewertungen
An Groß St. Martin 5, Köln, Innenstadt, 50667
Geöffnet Donnerstag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Gutschein zum runden Geburtstag geschenkt bekommen und online einen Termin gebucht. Ich habe auch eine Buchungsbestätugung und Terminerinnerung erhalten. Allerdings stand ich dann vor verschlossener Tür. Der Laden war dunkel, keiner da. Ich habe auch keine Absage erhalten und es hat sich auch im Nachhinein keiner bei mir gemeldet. Sehr enttäuschend. Ich werde da auf keinen Fall mehr hingehen.
Hatte eigentlich telefonisch Termin ausmachen wollen, dort hat man behauptet, die hier bei Treatwell angebotene Behandlung gäbe es nicht mehr und auf Nachfrage, wieso es die dann im Internet noch gäbe, mitten im Wort aufgelegt. Zum Testen habe ich dann diese Behandlung über Treatwell gebucht. Nach Terminbestätigung (2 Wochen Vorlauf) wurde der Termin am Tag der Behandlung von einer privaten Email Adresse aus abgesagt.
Das Kosmetikstudio liegt in zentraler Lage und bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen und Maniküre/Pediküre. Das Studio ist sauber und gut organisiert, mit einem modernen Ambiente. Das Personal ist professionell und freundlich. Insgesamt war mein Besuch angenehm und ich kann das Studio weiterempfehlen.
Super Beratung, Top Service extrem freundlich und ein gutes Ergebnis am Ende.
Super Behandlung.Super freundlich. Hier muss man sich einfach wohl fühlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Staatlich geprüfte Kosmetikerin Hautexperte Schwerpunkt: Anti Age - Pigmentflecken - Rosacea - Neurodermitis - Jugend Akne - spät Akne - TCA Fruchtsäure Behandlungen. Körperbehandlungen. Bei fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der Festnetznummer: 0221/ 25890439 zu Verfügung. Ich freue mich auf Sie

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

GUINOT EXKLUSIV Institut Köln
An Groß St. Martin 5
50667 Köln, Innenstadt

Auf über 170 Quadratmetern verwöhnen und verschönern lassen? Im GUINOT EXKLUSIV Institut in der Innenstadt Kölns, sind wahre Experten für Schönheit und Wohlbefinden dabei dir eine unvergessliche Auszeit zu schenken. Sag Fältchen ade und buche dir deinen verbindlichen Wunschtermin schnell und unkompliziert über Treatwell – online oder per App!

Die hochwirksamen Behandlungen von GUINOT verhelfen dir zu einem strahlenden Teint und bringen die jugendliche Spannkraft deiner Haut zurück. Absolute und tiefenwirksame Pflege versprechen deinen individuellen Glow. Egal ob eine wohltuende Gesichts- oder Körperbehandlung, eine entspannende Massage oder das Entfernen störender Haare – die Profis stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und schaffen es, dass du mit einem Lächeln den Salon wieder verlässt. Entspannung pur in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms – was willst du mehr?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Guinot

Kosmetikstudios in der Nähe