GUINOT EXKLUSIV Institut Köln Bewertungen

An Groß St. Martin 5, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder
Schoener Salon im Herzen der Altstadt. Freundliche, professionelle Behandlung.
Schönes und sauberes Studio mitten in der Altstadt, freundliche und kompetente Kosmetikerin. Schnell und gut gearbeitet. Ich habe eine so schöne Augenbraunform bekommen, es hat mir gut gefallen. Preis-Leistung stimmt auch. Ich werde wieder kommen.
Super
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal in köln bei Guinot und bestimmt nicht das letzte Mal. Ich benutze die Produkte von Guinot schon lange und muss sagen ich bin überzeugt von dieser Kosmetik. Die Behandlung bei der netten Kosmetikerin war toll.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3