GUINOT EXKLUSIV Institut Köln Bewertungen

An Groß St. Martin 5, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Justyna war sehr nett und hat mich sehr gut beraten auch für andere Behandlung. Bei der Behandlung selber hab ich mich sehr wohl gefühlt und konnte sehr gut entspannen. Die Atmosphäre war sehr schön! Alles super!
Bin bis jetzt hier sehr sehr zufrieden. Das Endergebnis nach einigen Tage ist jetzt auch deutlich besser als bei vorherigen Behandlungen. Ich kann sagen, dass sich mein Hautbild bereits nach einer Behandlung verbessert hat! Die Mädels sind mehr als freundlich und beraten höchst kompetent. Man nimmt sich hier Zeit, erklärt die Produkte und man bekommt Tipps für zu Hause! Werde regelmäßig kommen :)
Eine tolle Behandlung mit einer guten Beratung und detaillierten Erklärung
toller Salon, bin jetzt Stammkundin
Es ist, immer sehr schön und effizient, immer wieder!
2
12
3
4
6
4