Gülistan Hair Beauty Salon Bewertungen

Warendorfer Straße 59, 48145 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Augenbrauen Zupfen und Färben. Die Fadenmethode ist sehr nachhaltig und hält lange an.. Alle 4 Wochen wiederholen reicht völlig aus.
Ich war mit meiner Freundin da. Ihre Haare waren nach dem waschen komplett verknotet und die wurden ohne komplettes durchkämen einfach abgeschnitten. Haben nach einer Erklärung gefragt und es wurde gesagt die waren zu verknotet er müsse sie abscheiden. Wir hatten eigentlich ein Termin bei Gül die war jedoch nicht da
Ich war dort mit einer Freundin und wir hatten ein Termin bei der Chefin gebucht, diese war nicht vor ort. Ein Mitarbeiter ging mit mir zum Waschbecken um meine Haare zu waschen nach dem Waschen waren meine Haare von oben bis unten Verknotet und wie Gummi. Erst versuchte er es raus zu kämmen dann ohne vorwarnung hörte auf einmal den Schnitt der Schere und er schnitt die verknoteten Haare ab. Fazit ich bin Weinend aus den Laden zum nächsten Friseur
Sehr netter Service+ schnell. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
Der Haarschnitt ist super gelungen und ich konnte spontan noch ein Termin bekommen, da ich meinen verpasst habe. Außerdem sehr sympathische Mitarbeiter!