Gülistan Hair Beauty Salon Bewertungen

Warendorfer Straße 59, 48145 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden!
Gebucht: Waschen, Schneiden, Föhnen. Bekommen: Die "Friseurin" sprühte mir ein penetrant süß riechendes Wasser ins Haar und schnitt einmal drumherum - meine Haare wurden noch nicht einmal gekämmt. Um 17:56 den Salon betreten, um 18:05 wieder verlassen und das inklusive Toilettengang und Bezahlen. Völlig schamlos wurde das als "Trockenhaarschnitt" für 23€ abgerechnet. Am Wochenende muss ich den "4-min-Haarschnitt" nun korrigieren lassen von einem echten Friseur.
Toller Service Mega zufrieden....Vielen Dank
Alles super
Ich war sehr schnell auf dem Stuhl. Kaum hatte ich 10 Minuten gewartet. Sehr gekonnt wurden mir die Haare geschnitten. Ich hatte im Internet Haare waschen abgewählt, das spiegelte sich auch umgehend im Endpreis wider. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Ein wenig hat mir ein Gespräch gefehlt.