Grounded Bewertungen

Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbare Massage! Verspannungen im Schultern und Nackenbereich gelöst, sehr entspannende und wohltuende Massage.
Salonantwort anzeigen
Matthias massiert intuitiv und das war geanu das, was ich bräuchte. Ich könnte mich wirklich fallen lasssen. Das Studio ist außergewöhnlich schon, sauber und atmosphärisch. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert von der Massage bei Matthias und komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sensationell entspannend und wohltuend
Salonantwort anzeigen
Auf dem Weg zur Massage hatte ich kurz bedenken- alleine als Frau zu einem mir unbekannten Ort und Fremden- aber dann dachte ich "einfach ausprobieren". Und schon als Matthias die Tür öffnete, waren alle Bedenken verflogen. Seine geerdete Persönlichkeit und zugewandte Art führten dazu, dass ich mich ab dem ersten Moment auf alles einlassen konnte. Die intuitive Massage entsprach genau meiner Sehnsucht nach Entspannung. Alle Bewegungen passten perfekt zu meinen Bedürfnissen. Einfach fantastisch!
Salonantwort anzeigen