Grounded Bewertungen

Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundrum wunderbar! Matthias war super nett und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Massage war super entspannend und kraftvoll zugleich. Komme ganz sicher bald wieder!
Salonantwort anzeigen
Best massage experience
Salonantwort anzeigen
Alles super, werde gerne wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Lieber Matthias, mein Besuch ist schon etwas her, aber noch immer denke ich gerne daran zurück. Der Besuch bei dir hat mich nachhaltig beeindruckt und war eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Du verstehst es nicht nur, auf deinen Kunden und dessen Bedürfnisse perfekt einzugehen und eine Verbindung aufzubauen, sondern auch so viel mehr als eine Entspannungsmassage zu bieten. Deine Arbeit ist absolut besonders und du hast bei mir nicht nur körperliche sondern auch mentale Blocken gelöst und eine mir eine Menge Anspannung genommen. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen! Ich kann jedem nur einen Besuch bei Matthias empfehlen. Ich komme auf jedenfall wieder! Ganz liebe Grüße an dich, Matthias!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute individuelle Massage
Salonantwort anzeigen
16
1
16
17
18
21
18