Greennails Regensburg Bewertungen

Glockengasse 5, 93047 Regensburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich hier einen Termin für eine Maniküre gebucht hatte, wurde ich noch 2 mal von dem Nagelstudio selbst angerufen um den Termin zu verschieben. Als ich ankam war jeder Tisch besetzt. Das Rosenwasser Bad für die Nägel war ganz angenehm und vielversprechend. Ab da ging es qualitativ bergab. Die Nagelhaut wurde nicht richtig abgeknipst. Die Nägel waren nach dem Abfeilen noch rau und Reste hingen dran fest. Der Nagellack wurde über den Rand hinaus gemalt. Schlechtes Gesamtbild!
War ok, leider sprach die Dame kaum deutsch..
Auch beim dritten Mal bin ich sehr zufrieden mit Thu. Meine Nägel haben 4 Wochen gehalten. Die Optik war bis zum letzten Tag super gepflegt ohne einen einzigen Kratzer oder irgendwelche Absplitterungen und das bei der Farbe Rot. Einfach perfekt!
1
2
34
17