Greennails Regensburg Bewertungen

Glockengasse 5, 93047 Regensburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
96 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich und bemüht
Bin sehr zufrieden!
Alles in allem eine sehr gute Maniküre und Pediküre. Leider wenig Auswahl an Shellack Farben.
Nachdem ich hier einen Termin für eine Maniküre gebucht hatte, wurde ich noch 2 mal von dem Nagelstudio selbst angerufen um den Termin zu verschieben. Als ich ankam war jeder Tisch besetzt. Das Rosenwasser Bad für die Nägel war ganz angenehm und vielversprechend. Ab da ging es qualitativ bergab. Die Nagelhaut wurde nicht richtig abgeknipst. Die Nägel waren nach dem Abfeilen noch rau und Reste hingen dran fest. Der Nagellack wurde über den Rand hinaus gemalt. Schlechtes Gesamtbild!
War ok, leider sprach die Dame kaum deutsch..