Greennails Regensburg

Glockengasse 5, Regensburg, 93047

Leider ist Greennails Regensburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zunächst wurde der Termin spontan verschoben. Um eine Rückzahlung hätte ich mich selbst kümmern müssen, obwohl es nicht mein Versagen gewesen wäre. Nach mehrmaligem "hin und her" habe ich dann 2h später (als zum eig. gebuchten Zeitpunkt) einen Termin erhalten. Der Nagellack wurde nicht sauber aufgetragen; ich habe einige Überreste davon auf der Haut - in der Qualität hätte ich es auch selbst hinbekommen. Zu allem Übel musste ich am Ende noch 10 Euro drauf zahlen - OHNE VORWARNUNG.
Der Laden lies zu wünschen übrig. Die Nägel waren für 49€ extrem teuer und die Qualität ist echt miserabel gewesen. Angefeilt wurde auch meine Haut sodass ein Finger blutete. Zudem wollte die nette Dame sogar noch 3€ extra. Einfach eine Frechheit. Nie wieder.
Salonantwort anzeigen
Ganz netter Salon an sich. Aber die Maniküre kann man sich wirklich sparen, der Lack wurde unsauber aufgetragen und viel mehr wurde nicht gemacht. Die Pediküre war in Ordnung, aber auch nicht sehr genau und ordentlich. Aber immerhin besser als vorher. :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Greennails Regensburg. Ich würde Greennails weiterempfehlen.
Pediküre hat 15 Minuten gedauert und war sehr schlecht. Noch 15 Minuten musste ich zeigen, was und wir noch gemacht werden muss. Maniküre war ok
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Greennails Regensburg
Glockengasse 5
93047 Regensburg

Lust auf tolle, gepflegte Nägel und einen Augenaufschlag, der dein Gegenüber verzaubert? Dann bist du im Nagelstudio Regensburg Greennails & Beauty in der Glockengasse genau an der richtigen Adresse. Deinen passenden, verbindlichen Wunschtermin kannst du super einfach und zu jeder Zeit ganz bequem online oder per App über Treatwell buchen. Los gehts!

Das Team rund um Inhaber Tran weiß mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Ehrlichkeit seine Kunden und Kundinnen zu begeistern. Hier kannst du dich zurücklehnen und die Profis dich verschönern lassen. Ob gesunde Nägel an Hand und Fuß, tolle Nageldesigns oder Wimpernextensions, die deine Augen zum Leuchten bringen – egal für welches Treatment du dich entscheidest, kannst du dich auf Qualität und eine gute Zeit freuen. Berufserfahrung seit über 10 Jahren und hohe hygienische Standards zaubern auch dir dein gewünschtes Ergebnis.

MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen