Greennails Regensburg Bewertungen

Glockengasse 5, 93047 Regensburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
96 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben!
Weil ich sehr empfindlich bin, hat sich Thi extrem viel Zeit genommen und war sehr fürsorglich und vorsichtig mit meinen Nägeln. Dafür bin ich total dankbar, da ich schon immer die Krise krieg, wenn ich die Fräse nur höre. Die Mädels sind sehr freundlich und rücksichtsvoll. Kann ich guten Gewissens empfehlen!
Bin schon länger Kundin dort und war/bin immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Nägel schauen auch super aus.
Alles super :)
alle Mitarbeiterinnen geben sich immer die größte Mühe, um alle Wünsche zu erfüllen :)
3
1
3
4
5
11
5