Ganz tolle Behandlung und es wurde ganz auf meine Bedürfnisse geachtet 😍
Gesichtsbehandlungen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz nett die Beratung. Ich habe schon was mitnehmen können. Die Auswahl von Naturkosmetik ist groß.
Make-Up
Chao Ling W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die GuaSha Behandlung hat meinem verspanntem Nacken/Schulter/Gesicht so gut getan, dass danach alles butterweich war🫠. Was für mich sehr erstaunlich war Jüli: Ich kann seit gestern nach der Entspannung besser die Kennzeichen der Autos lesen😳. Die Massage hat neben allem wohl auch meinen Augen gut getan… alles in allem: eine tolle Erfahrung, danke!✌🏼❤️
Make-Up
Lila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Greenglam ist bisher das beste Studio in dem ich für Augenbrauen war. Das Studio ist sauber zumindest im Verkaufsbereich. Die Toilette ist das einzige Manko! Kim geht auf alle Wünsche ein und die Brauen werden jedes Mal perfekt!