Ich war mit meiner Gesichtsbehandlung sehr zufrieden .
Sehr begeistert hat mich auch der Kosmetikladen, so schöne und gute Kosmetikprodukte.
Ein Traum!!!
Gesichtsbehandlungen
DS•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war bereits mein zweiter Besuch und ich habe bereits viele Kosmetikstudios besucht. Hier ist es einfach toll, sehr schönes Ambiente, tolle Produkte und eine unfassbar kompetente Kosmetikerin. Es ist wie ein kleiner Urlaub, den man hier verbringt. Wirklich toll, danke ☀️
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder eine kleine Wellness Auszeit, einfach toll! 😍
Gesichtsbehandlungen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine wunderbare Zeit mit sehr angenehmen Behandlungen. Komme immer wieder gerne!
Make-UpAlle anzeigen
Kristell•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, sehr freundlich. Ich kann nur empfehlen. Gerne wieder 👍