Ich hatte eine sehr entspannende und angenehme Zeit bei Jüli.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Yvonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Ergebnis prima. Kann den Salon wärmstens empfehlen.
Gesichtsbehandlungen
B•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das GREENGLAM, die Produkte, die Behandlungen, die Mitarbeiter und das gesamte Ambiente...alles einfach zauberhaft ❤️
Es ist wie Urlaub, wenn ich den Laden betreten und die Produkte sind wirklich sehr effizient und toll. Vorallem die Düfte sind so schön.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend,sehr freundlich, sehr kompetent man fühlt sich einfach rundum wohl und gut beraten
Gesichtsbehandlungen
Ickert Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr, sehr zu empfehlen! Komme definitiv wieder 😍