Die Behandlung war sehr entspannend. Ich liebe die Gerüche der verwendeten Kosmetika. Augenbrauenzupfen werde ich allerdings im Anschluss an eine Behandlung nicht mehr buchen. 15min und 10€ werden dafür berechnet. Ca 4min hats gedauert und zuhause hab ich nachgearbeitet. Dabei gehts weniger ums Geld, als um die Zeit. Die übrige Zeit hätte ich mir als zusätzliche Pflegezeit gewünscht, anstatt der Begründung, dass das Zeitfenster ja dafür berechnet wird, dass sich Kund*innen erst hinlegen müssen.
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre.
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr schöne Behandlung! Top! Jüli war großartig und sehr umsichtig.
In einem meiner Lieblingsläden jetzt noch so schön Behandlungen zu bekommen - einfach nur super 😊