ein wirklich schöner Laden. Kim ist super lieb und die Behandlung war wunderbar. Es war während der Behandlung etwas still. ein wenig Hintergrundmusik würde der Atmosphäre im Laden gut tun.
Behandelt von Kim Nowak•Spa Maniküre
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Behandelt von Kim Nowak•
PediküreAlle anzeigen
Julia H.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wunderbar. Fühle mich wie neu geboren.
Behandelt von Lea Freitag•Augenbrauen & Wimpern färben