Seh schöner Salon, entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Fachpersonal.
Gesichtsbehandlungen
Silvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gefühlvolle Behandlung mit super Ergebnis
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Caroline•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältig, angenehme Atmosphäre
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Toll, dass es nur Naturprodukte gibt!
Bei mir ging der Lack aus einer anderen Behandlung nicht ab. Julia hat sich viel Zeit genommen und es großartig gelöst. Danke!!!
Def neue- Natur- Lack sieht toll aus und fühlt sich super an.
Behandelt von Julia Schwanghard•Gel Maniküre
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Monika Krucker•Permanent & Semi-Permanent Make-Up