Behandelt von Monika Krucker•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei der Paulina war sensationell. Wir hatten das erste mal das Vergnügen miteinander und ich kann nur sagen sehr professionell, sehr vorsichtig und gefühlvoll und vor allem außerordentlich gründlich und exakt. Danke liebe Paulina ich komme sehr gerne wieder zu dir. 💕
Behandelt von Julia Schwanghard•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sybille•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Julia Schwanghard•Maniküre
Ari•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich natürlich schon mehrere Tage auf meinen Termin gefreut. Und endlich war es soweit. In entspannter Atmosphäre und mit professioneller Hand genoss ich meine Gesichtsbehandlung bei Julia. Wimpernlifting und Needling wurde gemacht und ich bin sowas von begeistert 🤩. Also Mädels wenn ihr jenseits der 55 seit oder natürlich auch früher tut euch was schönes und gutes. 👍👍👍👍👍👍
Behandelt von Julia Schwanghard•Gesichtsbehandlungen