Behandelt von Julia Schwanghard•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unbedingt ausprobieren und dabei bleiben !!
Es ist so schön und erholsam...
Urlaub ganzjährig...
PediküreAlle anzeigen
Karin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Julia. Ich hatte etwas Bedenken was den Schmerzfaktor angeht. Aber gar kein Problem. Das ganze war ein völlig schmerzfreies Erlebnis. Wunderbar. Gründlich liebevoll und schmerzfrei. Ich komme wieder 💕💕💕💕💕
Behandelt von Julia Schwanghard•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Sybille•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Monika Krucker•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe die Behandlung meiner Füsse sehr genossen.War sehr schön.Schon allein der Cos metic Raum ist sehr schön,alles sehr harmonisch.