Great Hair & Nails Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 43, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,8
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und ordentlich
Naja
Ich wurde schon bei der Ankunft unfreundlich „begrüßt“, mit der Frage, in welchem Salon ich meinen Termin gemacht habe. Ich kam mir vor, als würde man mir nicht glauben, dass ich wüsste, in welchen Salon ich müsste. Erst, nachdem ich mit meinem Handy vorzeigte, dass ich im richtigen Salon bin, durfte ich mich setzen. Es wurde kein Getränk oder sonstiges angeboten. Der Salon war sehr leer, weshalb ich nicht verstand, dass nun auch meine Behandlung durchgeführt wurde, als würden unendlich viele Leute warten. Obwohl ich Shellac mit Maniküre gebucht hatte, bekam ich keine Maniküre. Der alte Lack wurde grob abgeschliffen, was ich so nicht kenne. Normalerweise wird der Lack zuerst vorsichtig mit Nagellackentferner gelöst und nur die Reste abgeschliffen. Es gab wenig Farben zur Auswahl und von denen waren auch nicht alle verfügbar. Es wurde weder gefragt, ob ich meine Nägel kürzer noch, welche Form ich haben möchte. Ohne vorher zu fragen, wurden meine Nägel einfach unsauber mit einem Nagelklipser gekürzt. Die Feile kam nur einen Bruchteil einer Sekunde zum Einsatz und brachte somit gar nichts. Nach Auftragen des Lackes war die Behandlung schon vorbei und wollte ich nur schnell raus. Draußen begutachtete ich meine Nägel und stellte fest, dass es überhaupt nicht die Form ist, die ich vorher hatte und wollte und auch, dass die Nägel und die Nagelhaut sehr unsauber aussahen. Zu Hause musste ich mir die Nägel gründlich nachfeilen. Aber auch meine Nagelhaut sah schon lange nicht mehr so ungepflegt aus. NIE WIEDER!!!
Ich habe keine richtige Maniküre erhalten, nur eine angespeckte Version davon. Zwei Nägel haben an den Seiten dicke Erhöhungen, selbst als ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde nichts daran geändert. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass der junge Mann nicht so richtig Lust hatte.
Die nageldesignerin ist absolut bemüht alles zur Zufriedenheit der Kundin zu machen & geht super auf wünsche ein.
1
1
2
34
7
3