Great Hair & Nails

Wilmersdorfer Straße 43, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist Great Hair & Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Illegal Beauty - Berlin

1082 reviews
Gierkezeile 26, 10585 Berlin, Charlottenburg

DeHa Nails & Lashes

123 reviews
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

TP Beauty Studio

3108 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

2,8
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden existiert nicht!!! Termin mit Vorkasse gebucht und dann steht man vor einem leeren Laden! Muss von der Plattform entfernt werden!
Es gibt dieses Geschäft nicht mehr! Ich stand vor einem ausgeräumten, geschlossenen Laden, trotz Terminerinnerung. Die sollten das von der Plattform nehmen.
Leider war der Salon beim gebuchten Termin geschlossen, ich konnte auch telefonisch niemanden erreichen.
VORSICHT!!! Hier kann ein Termin gebucht werden, obwohl der Laden überhaupt nicht geöffnet ist. Das Geld wurde abgebucht und bei Termin war der Laden dicht. Unverschämtheit!
Als wir dort ankamen stellten wir fest das der Laden geschlossen ist wieso kann man dann aber Termine buchen. Ich wohne auch leider nicht gleich um die Ecke. Ich war immer gerne da aber soqas regt mich sehr auf
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Great Hair & Nails
Wilmersdorfer Straße 43
10627 Berlin, Charlottenburg

Wer wunderschöne gepflegte Nägel haben möchte, der ist in dem großen Salon Great Hair & Nails im Herzen von Charlottenburg genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt ganz bequem online deinen Wunschtermin auf Treatwell und sieh selbst, wie toll und gepflegt deine Hände und Füße aussehen können!

Direkt an der belebten Wilmersdorfer Straße befindet sich der Salon Great Hair & Nails, der wunderbar einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Hier werden nur hochwertige Produkte verwendet, wie zum Beispiel von CND, Jolifin und Maica und damit wird eine top Behandlungsqualität garantiert, an der man sich noch lange erfreuen kann. Dem netten und jungen Team vor Ort ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig und auch auf die Details wird sehr viel Wert gelegt. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen