Great Hair & Nails

3,9
27 Bewertungen
Wilmersdorfer Straße 43, Berlin, Charlottenburg, 10627
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde schon bei der Ankunft unfreundlich „begrüßt“, mit der Frage, in welchem Salon ich meinen Termin gemacht habe. Ich kam mir vor, als würde man mir nicht glauben, dass ich wüsste, in welchen Salon ich müsste. Erst, nachdem ich mit meinem Handy vorzeigte, dass ich im richtigen Salon bin, durfte ich mich setzen. Es wurde kein Getränk oder sonstiges angeboten. Der Salon war sehr leer, weshalb ich nicht verstand, dass nun auch meine Behandlung durchgeführt wurde, als würden unendlich viele Leute warten. Obwohl ich Shellac mit Maniküre gebucht hatte, bekam ich keine Maniküre. Der alte Lack wurde grob abgeschliffen, was ich so nicht kenne. Normalerweise wird der Lack zuerst vorsichtig mit Nagellackentferner gelöst und nur die Reste abgeschliffen. Es gab wenig Farben zur Auswahl und von denen waren auch nicht alle verfügbar. Es wurde weder gefragt, ob ich meine Nägel kürzer noch, welche Form ich haben möchte. Ohne vorher zu fragen, wurden meine Nägel einfach unsauber mit einem Nagelklipser gekürzt. Die Feile kam nur einen Bruchteil einer Sekunde zum Einsatz und brachte somit gar nichts. Nach Auftragen des Lackes war die Behandlung schon vorbei und wollte ich nur schnell raus. Draußen begutachtete ich meine Nägel und stellte fest, dass es überhaupt nicht die Form ist, die ich vorher hatte und wollte und auch, dass die Nägel und die Nagelhaut sehr unsauber aussahen. Zu Hause musste ich mir die Nägel gründlich nachfeilen. Aber auch meine Nagelhaut sah schon lange nicht mehr so ungepflegt aus. NIE WIEDER!!!
Ich habe keine richtige Maniküre erhalten, nur eine angespeckte Version davon. Zwei Nägel haben an den Seiten dicke Erhöhungen, selbst als ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde nichts daran geändert. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass der junge Mann nicht so richtig Lust hatte.
Salonantwort anzeigen
Die nageldesignerin ist absolut bemüht alles zur Zufriedenheit der Kundin zu machen & geht super auf wünsche ein.
Trotz Termin musste ich noch 15 min warten, die Behandlung War ok, der Schellack wird Leier zu dick aufgetragen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

A
Amar

Services

Friseur
X
Xui
4.2
23 Bewertungen

Services

Nägel
H
Huyen

Services

Nägel

Saloninfo

Great Hair & Nails
Wilmersdorfer Straße 43
10627 Berlin, Charlottenburg

Wer wunderschöne gepflegte Nägel haben möchte, der ist in dem großen Salon Great Hair & Nails im Herzen von Charlottenburg genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt ganz bequem online deinen Wunschtermin auf Treatwell und sieh selbst, wie toll und gepflegt deine Hände und Füße aussehen können!

Direkt an der belebten Wilmersdorfer Straße befindet sich der Salon Great Hair & Nails, der wunderbar einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Hier werden nur hochwertige Produkte verwendet, wie zum Beispiel von CND, Jolifin und Maica und damit wird eine top Behandlungsqualität garantiert, an der man sich noch lange erfreuen kann. Dem netten und jungen Team vor Ort ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig und auch auf die Details wird sehr viel Wert gelegt. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe