Schnell, sauber und ein schönes Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Team2.5•Pediküre
nancy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer toll, danke! man wird sehr aufmerksam behandelt.
Behandelt von Team2.3•Maniküre
Leo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles toll!! Gerne immer wieder da für Maniküre
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sora•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider keine Beratung im Vorfeld. Ich wurde auch nicht gefragt wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Mit dem Ergebnis war ich dann auch nicht so richtig zufrieden. Die Anwenderin ist aber sehr angenehm und freundlich.
Behandelt von Team2.5•Wimpernverlängerung
Denise•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastischer Service wie immer! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen