Tolle Behandlung. Perfekt um sich dem Alltag zu entziehen und für einen kurzen Moment in die Tiefenentspannung zu verfallen!
Gestylt von Team2.5•Head Spa
Hevin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer wieder darüber, wie sorgfältig und ruhig hier gearbeitet wird. Hab noch keine schlechte oder nachlässige Behandlung erlebt, und ich komme regelmäßig in den Salon. Kann ihn wirklich empfehlen, die Ergebnisse sind immer hervorragend.
Behandelt von Team2.5•
ManiküreAlle anzeigen
Ina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bisher immer Spitzenleistung - dieses mal leider enttäuschend! Leider ist es mir erst daheim aufgefallen, da im Zeitstress und Nägel/Nagelhaut durch pflegendes Nagelöl "maskiert". Überall noch kleine Hautfetzen und Nagelhautreste.
Behandelt von Team2.5•
ManiküreAlle anzeigen
Benjamin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer die besten. Danke für die tollen Nägel.
Behandelt von Team2.2•Maniküre
Xx•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig in das Studio. Das Ergebnis ist immer sehr gut.