... wieder eine tolle Erfahrung: es wurde auf alle Besonderheiten/Eigenheiten eingegangen, und das Ergebnis spricht für sich selbst. Beste Maniküre für Männer in Berlin zu diesem Preis. DANKE
Behandelt von Team2.6•Maniküre
Benjamin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme hier immer für die Pediküre und sie ist wirklich IMMER fantastisch!!!
Behandelt von Team2.3•Pediküre
samantha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste head-spa Erfahrung und es war genial. Das Personal ist extremst nett und schafft eine entspannende Atmosphäre. Musik, Licht, Ruhe, es ist alles da, um richtig abzutauchen. Ich habe mich wie neu geboren gefühlt. Außerdem konnte meine irritierte Kopfhaut wieder aufatmen und seitdem ist sie noch immer beruhigt. Ich bin sehr sehr dankbar! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich wieder :)
Danke für diese tolle Erfahrung!!
Gestylt von Team2.5•Head Spa
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz fantastisch geworden. Viele denk
Behandelt von Team2.2•Gel Pediküre
Xxx•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service & die besten Nägel in der Stadt! <3
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen