Wie immer bei Linh sehr zufrieden.
Leider kann ich sie nicht mehr bei der Buchung auswählen, sondern werde immer zufällig einer Mitarbeiterin zugeteilt. Daher ein Abzug in der Bewertung und nur 3 Sterne gesamt.
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Corinna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great experience as always. She really takes her time and makes sure each nail is perfect.
Behandelt von Team2.2•Nägel auffüllen
Allison•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider nicht so zufrieden wie sonst bei Linh. Die Mitarbeiterin war sehr unsicher, hat an den Seiten nicht so genau gearbeitet und am nächsten Tag ist leider schon eine kleine Ecke abgesplittert.
Behandelt von Team2.3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Corinna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Gel Nägel. Vielen Dank!
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen