Es wurde unsauber gearbeitet und mir kam es so vor als wolle sie es einfach schnell hinter sich bringen, die tips hatten nicht die Breite meines Natur Nagels und geklebt haben sie auch nicht richtig konnte sie dementsprechend direkt wieder ab machen.
Behandelt von Team2.3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antonia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr schöner Salon mit professioneller Maniküre und Pediküre.
Behandelt von Team2.6•Gel Pediküre
Carolin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Laden ❤️ alle sind freundlich und lieb, ich komme immer wegen meinen Wimpern aber diesmal war ich für Nägel. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen