Lieblings-Nagelstudio in Berlin. Sauber, freundlich und schöne Arbeit!
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Liza•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut sauber
Behandelt von Team2.2•Nägel auffüllen
Thanh•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Begrüßung war sehr nett, das Angebot etwas trinken zu wollen fand ich toll.
Die Behandlung empfand ich als sehr schön, leider fehlte mir die Kommunikation, durch die Sprachbarriere. Zwischendurch wurde häufig nach dem Wohlbefinden gefragt, sehr angenehm.
Als die Zeit knapp wurde kam eine andere Mitarbeiterin und machte weiter. Ich hätte mich gefreut, wenn man mir den Grund mitgeteilt hätte.
Die Stunde Auszeit hat mir gut gefallen.