Insgesamt war ich sehr zufrieden mit basic Pediküre und Maniküre inkl. Schellack. Leider ist an einem Zeh der Nagellack schon nach 2 Tagen großflächig abgesplittert. unter der ersten Lackschicht war Luft, die alles angehoben hat. Ich denke das hätte man sehen können als nail artist. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Behandelt von Team2.3•Gel Pediküre
Ruth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super komme immer wieder gerne!!!!
Behandelt von Team2.6•Pediküre
Yasi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme immer sehr gerne weil alles professionell ist
Behandelt von Team2.5•Pediküre
Yasi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer toll da super service und angenehme armosphaere
Behandelt von Team2.3•Pediküre
Yasi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung - ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden, werde wieder kommen :)