Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kat•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer
Behandelt von Team2.4•Gel Pediküre
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mehr als nur zufrieden. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Bester Salon in Berlin 🙌🏼
Behandelt von Team2.3•Gel Pediküre
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
To be honest my nails were not looking good after the appointment… they also asked me more money then it was supposed to be (because they done some design on it). I would have appreciated if they told me before! I don’t think I will come back
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Audrey•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich schöne Pediküre mit Shellack, der noch immer kratzerfrei ist - wunderbar!