Die Nägel werden mir im Salon immer sehr sorgfältig und professionell gemacht. Ich habe schon mehrere Läden ausprobiert im Kiez, mit diesem bin ich am meisten zufrieden. Kann ihn wirklich nur empfehlen.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und arbeiten sehr sauber. Die Nägel haben sehr lange gehalten und das Ergebnis war toll.
Pediküre
Jess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer!!! Kanns nur empfehlen. Sauber, ordentlich, schnell, perfekt.
Behandelt von Team2.4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen