Schlechte Qualität der Arbeit, die Farbe brach 2 Stunden später von meinen Nägeln. Ich wollte es reparieren, aber es hat nicht geholfen und die Nägel brachen WIEDER. ICH KOMME NIE WIEDER ZURÜCK!
Behandelt von Team2.4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Austra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist eigentlich super wie immer, komme jeden Monat
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen