Sehr angenehme Pediküre und Maniküre. Bin wie immer sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Behandelt von Team2.3•
PediküreAlle anzeigen
Iuliia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll :) Vielen Dank, ich komme nächstes Mal gerne wieder!
Behandelt von Team2.3•Gel Pediküre
Leonie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz fantastisch - wie immer. Ich bin sehr happy
Behandelt von Team2.2•Maniküre
XX•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herrlich entspannend und meine Haare waren danach unglaublich weich (und das auch noch ein paar Tage lang) - eine tolle erste Head Spa Erfahrung!
Gestylt von Team2.6•Head Spa
Anna-Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Farbe toll aber leider sind die Nägel nicht alle gleich lang und haben zum Teil auch nicht ganz die gleiche Form. Aber eher minimal also es fällt nur bei ganz genauem hinsehen auf
Behandelt von Team2.1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen