Hat mir sehr gut gefallen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Team2.6•Pediküre
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier wirklich für fast alle meine Behandlungen hin und bin jedes Mal begeistert! Sauber, Höflich, Zuvorkommend und die Ergebnisse immer super☺️
Behandelt von Team2.5•Wimpernwelle
Thea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Pediküre war wie immer perfekt und Spa Intense mega
Behandelt von Team2.1•Pediküre
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfect as always. Thank you so much :))
Behandelt von Team2.2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen