GRACE ART OF BEAUTY Bewertungen

Dorotheenstraße 3, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Lomi Lomi Massage war sehr entspannend und man konnte richtig gut abschalten. Kann ich jedem empfehlen!
Ich habe heute eine hervorragende Massage bekommen. Die Atmosphäre war herzlich, entspannt und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank Grace!
Ein prima Rund-Um-Service. Frau Grace ist schnell, professionell und sehr nett.
TOP Es war alles hervorragend und die Pediküre ist super geworden. Man fühlt sich sehr wohl und Sie ist ein herzlicher und netter Mensch. Freue mich schon auf den nächsten Termin😊
Sehr angenehme Behandlung, Grace ist sehr nett und professionell, meine Füße sehen toll aus
3
1
3
4
5
15
5