GRACE ART OF BEAUTY Bewertungen

Dorotheenstraße 3, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect! Service, Sauberkeit, Ambiente! Komme immer wieder gerne.
Das war großartig schön und beruhigend.
Wunderbar entspannende und respektvolle Massage. Alles war sehr hygienisch und angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.
Sehr aufgeräumtes und gemütlichkeites Studio. Pediküre und Massage waren sehr gut.
Sehr schöner Salon, sauber und gemütlich. Grace hat eine tolle sympathische Art, man fühlt sich automatisch wohl. Die Hot Stone Massage kann ich jedem empfehlen, der nach ein wenig Entspannung sucht, es war total angenehm. Werde auf jeden Fall gerne wieder kommen, vielen Dank!