GRACE ART OF BEAUTY

Dorotheenstraße 3, Düsseldorf, Flingern-Nord, 40235

Leider ist GRACE ART OF BEAUTY auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Upscale Massage

114 reviews
Goethestraße 38, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Yangguang - Traditionelle chinesische Massage

140 reviews
Grafenberger Allee 37, 40237 Düsseldorf, Deutschland

FitMas - Fitness und Massage

50 reviews
Lindemannstraße 41, 40237 Düsseldorf, Düsseltal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Hot Stone Massage war super angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Grace.
Ich war am Samstag zur Office Relax Massage und Fußpflege bei Grace. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und man konnte sehr gut entspannen und abschalten! Das Ergebnis war auch top. Große Empfehlung!
War alles perfekt
Wieder perfekt! Vielen Dank Grace
Die Massage war sehr entspannend und gut. Der Salon ist tip top sauber und die Atmosphäre sehr schön. Grace ist eine wunderbare Gastgeberin und man fühlt sich bei ihr sehr wohl.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GRACE ART OF BEAUTY
Dorotheenstraße 3
40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

"Schönheit von innen und außen" ist die Philosophie, die das Kosmetikstudio GRACE ART OF BEAUTY in Düsseldorf-Flingern konsequent umsetzt. Äußere Schönheit bezieht sich auf den kosmetischen Aspekt, während die innere Schönheit sich durch die Entspannung und Bewegung auszeichnet. Nach einer Fahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und deiner Terminbuchung über Treatwell steht deinem Besuch nichts mehr im Weg!

Inhaberin Grace lebt die Philosophie ihres Salons und empfängt jeden Gast mit einer unheimlichen Offenheit und Ruhe. Entspannung, Sinnlichkeit sowie Sauberkeit zeichnen GRACE ART OF BEAUTY aus. Bereits beim Betreten der hellen Räumlichkeiten wird man von einem angenehmen Duft empfangen. Hochqualitative Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und eine ausführliche Beratung zeichnen die Behandlungen aus. Neben Dr. Spiller, Jane Irreale und Aurum Africa Marula Ölen, bietet Grace zukünftig ebenfalls Produkte der Marke Environ an. Alle Produkte sind größter Sorgfalt nach der Qualität und Herkunft der Rohstoffe ausgewählt. Natürlichkeit und die Freiheit von Tierversuchen stehen ganz klar im Vordergrund. Egal ob bei einer klassischen Massage oder einem Wohlfühl-Paket aus verschiedenen Behandlungen im Bereich der Gesichtskosmetik oder Fußpflege – der Besuch bei Grace ist eine Wohltat für alle Sinne. Lass auch du dich bei verschiedenen "Yogi Teas" mit Honig oder Kandis in der angenehmen Atmosphäre verschönern. Grace freut sich schon auf dich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen