Dorotheenstraße 3, Düsseldorf, Flingern-Nord, 40235
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles perfekt, tolles Ambiente, sehr liebevoll und angenehm. Ich komme gerne wieder 😊
Heute das erste mal bei der lieben Grace gewesen. Eine sehr liebe Person, die super Arbeit leistet. Zu der Behandlung gab es nette Gespräche dazu 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei Grace und es war einfach nur top! Ihr Studio ist sehr schön, die Aromamassage war super angenehm und entspannend. Grace ist auchso herzlich - absolute Empfehlung!
Wie immer einfach nur super
Wunderbare Massage in sehr angenehmen Ambiente.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

GRACE
5.0
28 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

GRACE ART OF BEAUTY
Dorotheenstraße 3
40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

"Schönheit von innen und außen" ist die Philosophie, die das Kosmetikstudio GRACE ART OF BEAUTY in Düsseldorf-Flingern konsequent umsetzt. Äußere Schönheit bezieht sich auf den kosmetischen Aspekt, während die innere Schönheit sich durch die Entspannung und Bewegung auszeichnet. Nach einer Fahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und deiner Terminbuchung über Treatwell steht deinem Besuch nichts mehr im Weg!

Inhaberin Grace lebt die Philosophie ihres Salons und empfängt jeden Gast mit einer unheimlichen Offenheit und Ruhe. Entspannung, Sinnlichkeit sowie Sauberkeit zeichnen GRACE ART OF BEAUTY aus. Bereits beim Betreten der hellen Räumlichkeiten wird man von einem angenehmen Duft empfangen. Hochqualitative Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und eine ausführliche Beratung zeichnen die Behandlungen aus. Neben Dr. Spiller, Jane Irreale und Aurum Africa Marula Ölen, bietet Grace zukünftig ebenfalls Produkte der Marke Environ an. Alle Produkte sind größter Sorgfalt nach der Qualität und Herkunft der Rohstoffe ausgewählt. Natürlichkeit und die Freiheit von Tierversuchen stehen ganz klar im Vordergrund. Egal ob bei einer klassischen Massage oder einem Wohlfühl-Paket aus verschiedenen Behandlungen im Bereich der Gesichtskosmetik oder Fußpflege – der Besuch bei Grace ist eine Wohltat für alle Sinne. Lass auch du dich bei verschiedenen "Yogi Teas" mit Honig oder Kandis in der angenehmen Atmosphäre verschönern. Grace freut sich schon auf dich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe