Goltstein Beauty & Spa Bewertungen

Goltsteinstraße 34, Bayenthal, 50968 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ist top. Service ist professionell und nett. Empfehlenswert.
Es war sehr angenehm und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Die Pediküre war sehr angenehm und ich habe mich super wohl gefühlt. Man merkte, dass sich super viel Mühe gegeben wird, die Gespräche waren herzlich und angenehm, die Atmosphäre ist entspannend und ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Es war sehr schön, hat mir alles gefallen.
Ich liebe die Maniküre, weil Rojin nicht nur wunderschöne Ergebnisse erzielt, sondern auch auf schonende Weise den alten Lack entfernt, ohne dass der Nagel angegriffen wird.