Goltstein Beauty & Spa Bewertungen

Goltsteinstraße 34, Bayenthal, 50968 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr freundlich, unaufdringlich, professionell und sympathisch! Alle Schritte und verwendeten Produkte wurden erklärt. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben!
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit für eine Pediküre wieder hingehen.
Alles wie immer sehr gut!
Super nette Atmosphäre & professionelle Behandlung. Danke dafür.
Ich fühle mich bei Rojin immer sehr gut aufgehoben 😊 die Facial Behandlung ist sehr entspannend und Rojin berät auch über die Gesichtspfelege hinaus. Ich komme immer gerne!
3
1
3
4
5
54
5