Superschnitte, super zufrieden, superschnell. Der Teeny ist voll und ganz zufrieden.
Gestylt von Mesut•Herrenhaarschnitt
Teeny •vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder unglaublich gerne zu Rabia! Bin super zufrieden mit dem Glossing kann ich jedem nur empfehlen zwischen Färben ein Glossing zu machen.
Gestylt von RABİA•Damen - Glossing
Meike•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
richtig schön geworden, tolles Haargefühl. Danke!
Gestylt von RABİA•Damenhaarschnitt
Astrid•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rabia ist super nett und schneidet top die Haare …. Ich freu mich auf jeden Besuch h im Salon , alle anderen Mitarbeiter sind auch total nett , immer gute Stimmung