Yunus hat sich sehr viel Zeit genommen und meinen Haarschnitt perfekt durchgeführt. Er hat jeden Wunsch berücksichtigt und hat sehr präzise gearbeitet.
Gestylt von Yunus•Styling & Föhnen
Anna•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr sympathischer Termin und das Ergebnis war sehr gut.
Gestylt von Mesut•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Yunus hat einen wirklich tollen Job gemacht! Eigentlich wollte ich nur meine Spitzen schneiden lassen und habe ihm freie Hand gelassen. Am Ende hatte ich den besten Haarschnitt, den ich je hatte, inklusive richtig schöner Curtain Bangs.
Die Kopfmassage war außerdem richtig toll. Dazu ein super liebes Team und eine herzliche, familiäre Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt.
Ich komme definitiv wieder und habe meinen neuen Stammfriseur gefunden! 😊
Gestylt von Yunus•Styling & Föhnen
Alissa•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles prima😎
Gestylt von Mesut•Kinderhaarschnitt
Karl•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Abfrage der Wünsche und entsprechende Zwischenfragen, ob es passt. Sauberer Schnitt. Danke.