Ich habe bereits eine ausführliche Bewertung in Google abgegeben! Vard macht phantastische Arbeit.
Behandelt von Vard•Pediküre
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sauber und tolle Pediküre. Komme gerne wieder.
Behandelt von Vard•Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bezahlte Leistung nicht ordnungsgemäß erbracht.
Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste den Termin spontan verschieben und greta hat für mich einen neuen Termin am nächsten Tag möglich gemacht. Ich habe gelnägel bekommen und liebe es.