Super nett und super sorgfältig. English speaking. Auf bald :-)
Behandelt von Vard•Pediküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und richtig schönes Ergebnis! Vielen Dank 😊
Pediküre
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, tolle Arbeit, Vard ist freundlich und kompetent
Behandelt von Vard•Pediküre
Carina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Vard eine perfekte Arbeit abgeliefert. Vielen Dank 🤩
Behandelt von Vard•Gel Pediküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit 20 Minuten Verspätung begann die Behandlung. Die Person sprach nur Englisch. Sie arbeitete sehr gewissenhaft und sehr sorgfältig. Der Service könnte freundlicher sein. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden