Kurzfristig Termin buchen online. Top! Sorgfältige Maniküre und Pediküre, schöner Lack. Danke!
Maniküre
N.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Tolle Pediküre mit Lack. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von R•Pediküre
Annette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles prima!
Maniküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!
Maniküre
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nun einige Male bei Tatjana war, ist sie auch aufgetaut und wir haben uns unterhalten. Sie ist sehr freundlich und arbeitet mit Leidenschaft.