Nachdem mir bei anderen asiatischen Läden direkt nach weniger als einer Woche mehrere Nägel weggeplatzt sind, bin ich zu Golden Nails gegangen.
Die Produkte sind hochwertiger, trotz einklemmen, hängenbleiben und handwerken.. ist kein einziger Nagel gerissen oder abgebrochen, obwohl ich mind. 7 Wochen bis zum Auffüllen gewartet hatte.
Genauso die Pediküre mit Shell-Lack, hat super gehalten und die Füsse sahen lange gepflegt aus.
Ich für mich kann den Laden weiter empfehlen.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herausragend gute Pediküre zu einem fairen Preis.
Behandelt von Vard•Pediküre
ME•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sauber und freundlich. Tatjana hat sehr sorgfältig und routiniert gearbeitet. Meine Nägel sind sehr natürlich geworden, ich komme bestimmt wieder.