Ich habe spontan online einen Termin vereinbart. Da ich nur zu Besuch in Berlin war, habe ich mich auf die sehr guten Bewertungen für Mia verlassen.. Sie ist sehr freundlich und hat mir in 50 Minuten meine Nägel ganz toll gemacht. Ich wünschte, sie wäre in meinem Ort, dann würde ich immer zu ihr gehen ☺️
Behandelt von Mia
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
That was great
Behandelt von Mia
Simin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schell und schön. Der Standort ist auch leicht erreichbar
Behandelt von G Timy
Maryna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundliche Mitarbeiter und super das es gratis getränke gibt. 😝