Ich musste trotz den Termin 25 min warten. Keine hat mich beraten, die war einzige die deutsch sprach und unterbrach ständig wegen telefonieren
Pediküre: Lack am Zeh ging nach zwei Tagen ab.
Nägel: Haut nicht sauber entfernt
Behandelt von Expert Lash Artist
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden von der letzten Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
WR super gut !
Hat mich wieder sehr gefreut
Super cool
Behandelt von Expert Lash Artist
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut und ging schon schnell
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Fußbehandlung, sehr sorgsam und sauber durchgeführt