Ich gehe zur Maniküre (Gelnägel) / Pediküre (Nagellack oder Shellac). Den Salon empfinde ich als angenehm sauber - und die Mitarbeiter sind freundlich.
Sie fragen nach, ob alles gut ist, z.B. bei der Fußpflege, ob das Wasser warm genug ist - gehen auf die Wünsche ein. Und - anschließend wird sofort alles desinfiziert.
Die Option der online-Buchung finde ich sehr gut - und ein kurzfristiger Termin per Anruf ist auch möglich.
Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt.
Alles in allem - SUPER!
Behandelt von Expert Lash Artist
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Komme gern wieder
Behandelt von Expert Lash Artist
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider eine absolute Enttäuschung. Während der Behandlung (Wimpernwelle) starkes Brennen in den Augen, danach waren die Augen den ganzen Tag gerötet. Kaum Unterschied zu vorher - dafür 55€ und über eine Stunde verschwendet. Auf Fragen keine Antworten