Trotz Termin musste ich mehr als 40 Minuten warten.
Die Mitarbeiterin wirkte schon etwas müde, es war kurz vor Feierabend. Keiner sprach deutsch.
Bin schon lange dort Kundin, aber heute musste ich zum ersten Mal so lange warten.
Ich saß mit 4 anderen Kundinnen dort. Alle hatten zur gleichen Uhrzeit einen Termin und alle mussten lange warten.
Behandelt von Mitarbeiter
Ilona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie arbeitet sehr gerne und freundlich, der Laden ist sauber und schön, ich hatte eine sehr gute Erfahrung, ich werde beim nächsten Mal wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter
Frau Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist schwer zu Sagen , weil nach 1Std warten musste ich weg . Ich erwarte dass die Termine angehalten werden. Bis max . 30 min Wartezeit ist noch ok aber nicht mehr bitte.
Behandelt von Expert Lash Artist
Jacqueline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Expert Lash Artist
Rosy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider immer trotz Termin lange Wartezeit. Diesmal nur 15 Minuten aber beim letzten Besuch waren es satte 40 Minuten. Terminvorgaben scheinen nicht gut koordiniert zu sein